„Mein Kind – die Schule und ICH“
2 teiliger Vormittags Workshop

Immer wieder stelle ich in meinem Praxis-Alltag fest, dass es oft gar nicht die Themen der Kinder sind, die Stress auslösen, sondern unser Verhalten als Elternteil. Unser Umgang mit den typischen Schul-Problemen ist oft geprägt von eigenen Glaubensmustern, die bereits in unserer Schulzeit entstanden sind. Aber genau das  ist uns oftmals überhaupt nicht bewusst und deshalb wiederholen sich gleiche „dramatische“ Abläufe immer und immer wieder. Manchmal hilft es, einen anderen Blick auf die Dinge zu bekommen. 

Der Workshop setzt sich aus 2 Vormittagen zusammen:

– Teil 1: Wir machen Unbewusstes bewusst. Sei gespannt, wie uns auch die Tarot Karten dabei helfen. Was steckt hinter dem Stress? Ist es mein Stress, ist es der meines Kindes?

– Teil 2: Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele – Du erfährst wie diese 3 Ebenen bei Dir auf Stress reagieren. Du lernst, wie Du achtsam mit Dir selbst umgehen kannst, damit Du dein Frühwarnsystem zukünftig erkennst und gegensteuern kannst.  Durch eine geführte Entspannungs-Reise hast Du die Möglichkeit, Deinen „Stress“ auf noch tieferer Ebene zu transformieren. Du darfst Dich darauf freuen, im Anschluss Deinem Kind „neu“ zu begegnen.

Wann:
2021
Kosten:100 Euro
Ort: Danziger Str. 2, 85386 Eching
Voraussetzung:Deine Themen in die Gruppe mit einzubringen. Dafür biete ich Dir einen absolut geschützten und vertraulichen Rahmen mit nur 5 Frauen. Zum Thema Tarot als Hilfsmittel: Ich distanziere mich klar von Wahrsagerei oder Ähnlichem. Ich setzte die Karten als Werkzeug ein, das uns die Möglichkeit zur Selbstreflexion bietet.

Der Kurs findet mit maximal 5 Teilnehmern statt.

Anmeldungen und Rückfragen sehr gerne unter:
0159/01498934 oder per E-mail info@silvia-holzer.de

Heilpraktikerin für Psychotherapie