„Und wieder mit Freude ins neue Jahr 2021- Refresher“
für alle die schon dabei waren

Für alle diejenigen unter euch, die in den letzten Jahren bereits schon mal dabei waren biete ich auch dieses Jahr wieder den „Refresher“ an. Wir treffen uns auch dieses Jahr wieder zum harmonischen Ausklang des Jahres. Wir verabschieden das zu Ende gehende Jahr um nach einer schönen Entspannungs-Meditation das neue Jahr mit viel positiver Energie willkommen zu heißen.

Wir bereiten uns auf den Zauber der Rauhnächte vor und es darf auch orakelt werden.

Wann:
19. Dezember 2020
18.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Kosten:25 Euro,
für Getränke und Snacks ist gesorgt
Ort: Praxis Danziger Str. 2, 85386 Eching

Anmeldungen und Rückfragen sehr gerne unter:
0159/01498934 oder per E-mai info@silvia-holzer.de

Heilpraktikerin für Psychotherapie