„Der Lebensweg des Menschen“
Tarot-Schnupper- Workshop

Tarot – ein Schnupper-Workshop
Dieser Workshop gibt dir erste Einblicke in die Symbolsprache der Tarot Karten. Bei der Vermittlung orientiere ich mich an den symbolischen und psychologischen Aspekten der einzelnen Karten und setze Deutungen so ein, dass sie uns stärken und Hilfestellung bieten. Der Entwicklungsweg eines jeden Menschen wird neben Märchen und Sagen auch im Tarot-System dargestellt. Diesen Weg wollen wir uns in dem Workshop anschauen. Wie jede andere Sprache ist auch diese von jedem erlernbar. Ich distanziere mich klar von jeglicher Jahrmarkts-Wahrsagerei.

Wann:
20.06.2020 von 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr
Kosten:40 Euro,
für Getränke und Snacks ist gesorgt
Ort: Danziger Str. 2, 85386 Eching
Voraussetzung:Offenheit und Neugier

Der Kurs findet mit maximal 8 Teilnehmern statt.

Anmeldungen und Rückfragen sehr gerne unter:
0176-81017637 (auch WhatsApp), per E-mail info@silvia-holzer.de

Heilpraktikerin für Psychotherapie