Wer ich bin

Mein Name ist Silvia Holzer und ich liebe das, was ich beruflich mache. Nach der Ausbildung bei einer Krankenkasse habe ich 14 Jahre lang Patienten, Ärzte und Apotheker für die Pharmaindustrie betreut. 2014 bin ich dann dem Ruf meines Herzens gefolgt und widme mich seither dem was mich wirklich glücklich macht: Menschen zu helfen.

Nach langjähriger Ausbildung am Zentrum für Naturheilkunde in München arbeite ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich bin zertifizierte Hypnosetherapeutin sowie ausgebildete Trauer- Sterbe- und Krisentherapeutin. Mir ist es sehr wichtig, dass ich Menschen zeitnah unterstützen kann. 

Mein Wissen, als auch meine tiefe Intuition, setze ich somit optimal zum Wohl meiner Kunden ein. Regelmäßige Weiterbildungen sowie Selbstreflektion sind für mich nicht nur selbstverständlich, sondern auch ein wunderbarer Ausgleich zu meinem Leben als Mama von drei Töchtern und Ehefrau.

Meine Qualifikationen:

– Grundlagenjahr und klinische Psychologie (Zentrum für Naturheilkunde München)

– Hypnosetherapie ( Dr. Norbert Preetz  Magdeburg)

– Trauer- Krisen- und Sterbebegleitung (Zentrum für Naturheilkunde München)

– Mental-imaginative Traumatherapie (Zentrum für Naturheilkunde München)

– weitere Fortbildungen wie z. B. Farbdialog, ganzheitliche Lebensberatung, Symbolaufstellung und lösungsorientiertes Gestalten